Startseite
    Ratten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Rattenforum
   Queenie's Galerie
   Willst du auch Ratten?
   Brettspielwelt
   ariadnes Blog
   Knuddelgiraffe
   Armin
   Olli
   Kathrin
   Carinzil's Blog



http://myblog.de/fellnasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tapeten-Papa und Tapeten-Opa

Hui es geht in großen Schritten voran

Am Donnerstag und Samstag haben mein Papa und ich die Wände vom Schlafzimmer tapeziert. Der Versuch, die Decke im Wohnzimmer nur zu streichen ist trotz Tiefgrund gescheitert, daher tapeziert mein Opa aus Bayern (50 Jahre Renoviererfahrung *g*) jetzt doch die Decken. Die im Wohnzimmer ist heute innerhalb von 3 Stunden fertig geworden.

Morgen tapeziert er die Decke im Schlafzimmer, in der Zeit lackiere ich erst die Fussleisten und streiche dann die Decke im Wohnzimmer. Danach ist morgen noch das Badezimmer dran tapeziert zu werden.

Am Dienstag ist er unterwegs, da werde ich mich dann mit dem Streichen des Schlafzimmers beschäftigen.

Mittwoch kommt mein Opa nochmal und tapeziert die Wände im Wohnzimmer. Wenn das dann gestrichen ist, kann ich auch eigentlich schon im Wohn- und Schlafzimmer den Teppich verlegen, dann muss nur noch die Küche und der Flur tapeziert werden, aber nur die Wände, da muss die Decke auch nur gestrichen werden plus nen Anstrich für die Wände.

Abgesehen davon haben mir zwei nette starke Kerls heute die geliehene Waschmaschine von cati in den 3. Stock getragen Danke an den "Kleinen" und meinen Cousin fürs Schleppen und danke cati fürs Ausleihen!!

Im Moment sieht es also danach aus, als könnte der Plan, Mitte des Monats umzuziehen, durchgeführt werden.

Drückt mir die Daumen, dass mein Kleiderschrank einen vierten Umzug überlebt und sich wieder zusammenbauen lässt

Bis bald,

Queenie/Lisa 

5.8.07 18:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun / Website (5.8.07 19:12)
Hallo

ich schick mal ein GROßES LOB !! an Dich und alle deiner Helferlein

kuß ma ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung