Startseite
    Ratten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Rattenforum
   Queenie's Galerie
   Willst du auch Ratten?
   Brettspielwelt
   ariadnes Blog
   Knuddelgiraffe
   Armin
   Olli
   Kathrin
   Carinzil's Blog



http://myblog.de/fellnasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleinere und größere Wehwehchen

Namd...

Meine Jungs scheinen ein wenig ungeschickt zu sein, nachdem ich letzten Freitag mit Erik bei der TÄ war, weil er eine dicke Eiterblase am Zeh hatte, ist nun Cook verletzt

Am Sonntag muss er wohl beim Kloppen eine Kralle in den vorderen Winkel seines linken Auges bekommen haben Erst wurde es nur dick und blau und sah aus, als hätte er sich geprügelt. In den folgenden Tagen wurde es allerdings noch dicker und rot, sodass ich Mittwoch auch mit ihm bei der TÄ war. Ich hab Erik zur Begleitung mitgenommen und immerhin, sein Zeh heilt gut ab. Cook dagegen hat einen Kratzer auf der Hornhaut, der nun mit Augentropfen und Augensalbe behandelt wird.

Und das natürlich kurz bevor ich für etwas über eine Woche in die Schweiz zum Mittelerdefest fahre

Also drückt mir die Daumen, dass das Auge gut verheilt und dass Cook das Auge nicht verliert...

Liebe Grüße,

Queenie

PS: hier noch ein Bild von Cooks Auge am Sonntag:


30.6.07 00:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun / Website (30.6.07 13:43)
UÄÄHH

sieht ja schlimm aus !! ich wundere mich nur , daß Du sowas "behandeln kannst, wo du doch sonst bei ärztlichen/pflegerischen Dingen sanft zu Boden sinkst ; )

lg die Ma - Ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung