Startseite
    Ratten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Rattenforum
   Queenie's Galerie
   Willst du auch Ratten?
   Brettspielwelt
   ariadnes Blog
   Knuddelgiraffe
   Armin
   Olli
   Kathrin
   Carinzil's Blog



http://myblog.de/fellnasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nadelwerk

Gründonnerstag habe ich wieder angefangen zu nähen, damit aus den mehreren Metern Leinen, die noch bei mir im Regal lagen endlich neue Kleider werden.

Gestern habe ich dann das letzte Stück fertig gestellt und heute hat Thorsten mich dann im Garten seiner Eltern mit den fertigen Werken fotografiert. Fotos findet ihr in meiner Galerie (siehe Link links) unter "neue kleider".

Zu meinem creme-farbenen Unterkleid und dem schwarzen Surcot, welche ich vor 2 Jahren genäht habe, gesellen sich im Schrank nun ein neues Baumwollunterkleid, ein grünes Leinenüberkleid mit Haken vorne, ein dunkelblaues Surcot aus Leinen und ein dunkelblauer Leinenüberwurf, der seitlich geschnürt wird.

Den Ledergürtel habe ich mir schon vor 2 Jahren beim Mittelerdefest gekauft, neu dazugekommen sind am Dienstag die tollen Gürteltaschen von lederkram.de, eine sehr praktische normale Gürteltasche (passt nen Portmonnai rein oder Handy+x), eine kleine eckige Tasche (für Schlüssel o.ä.) und eine größere eckige Tasche, wo genau ne Schachtel Kippen + Feuerzeug oder ein Bigpack reinpasst.

Damit bin ich ausreichend ausgerüstet für den nächsten Mittelaltermarkt und das Mittelerde-Fest im Juli in der Schweiz.

 

 

PS: Leider sind die Bilder aufgrund von akuter Sonneneinstrahlung etwas überbelichtet. Ich bin zwar blass, aber SOOO blass dann auch nicht *g*

15.4.07 17:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli / Website (15.4.07 23:08)
Hey Queenie,

die Fotos und die Kleider sind echt super.
Ach, waren das noch schöne "Chatzeiten" *schwelg*

LG Melli


Lakes / Website (16.4.07 00:16)
Echt super schoen geworden Vielleicht koennen wir da nochmal nen Fotoshooting dran haengen

Du wirst sicher viel viel Spass haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung