Startseite
    Ratten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Rattenforum
   Queenie's Galerie
   Willst du auch Ratten?
   Brettspielwelt
   ariadnes Blog
   Knuddelgiraffe
   Armin
   Olli
   Kathrin
   Carinzil's Blog



http://myblog.de/fellnasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jungs sind seit ner Woche wieder bei mir

Ach ich hab ganz vergessen, mich nochmal zu melden nach dem Urlaub. *g*

Letzten Sonntag hab ich meine Jungs von cati wieder abgeholt und sie hat es tatsächlich geschafft, die Stinker zu vergesellschaften. So konnte ich alle 5 zusammen in einer Transportbox heimbringen und auch gleich bei mir in einen Käfig setzen. Die Jungs haben sich inzwischen auch recht lieb, manchmal gibts noch Stunk, weil die Rangordnung noch nicht ganz fest steht.

Fest steht nur ganz sicher: Cook ist nicht mehr der Held vom Erdbeerfeld. Er versucht zwar immernoch Nixon zu unterwerfen, aber Franklin ist eindeutig der King of Curry, was er auch jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellt, indem er fleissig erst Cook, dann Columbus, dann Erik, dann wieder Cook, dann Erik und zum Schluss unbedingt nochmal Columbus unterwirft.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Dicken wieder da sind, und ja, sie sind dick. Cati und Marius fanden es so toll, das die Jungs die Leckerlis sooo lieb und vorsichtig annehmen, dass sie ihnen offenbar immer mal noch eins und noch eins und noch eins zugesteckt haben *g* alle haben zwischen 10 und 30g zugenommen in den 2,5 Wochen.

Bis bald,

Eure Queenie 

9.4.07 00:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cati (9.4.07 11:15)
Ich weise bzg. der Leckerlies jegliche Schuld von mir
Schön, dass es mit den 5en nun klappt
LG und nen Knuddler an die Jungs
Cati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung