Startseite
    Ratten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Rattenforum
   Queenie's Galerie
   Willst du auch Ratten?
   Brettspielwelt
   ariadnes Blog
   Knuddelgiraffe
   Armin
   Olli
   Kathrin
   Carinzil's Blog



http://myblog.de/fellnasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenstand ohne Jungs

Meine Jungs sind jetzt seit 9 Tagen bei Cati im Integrationsurlaub. Sie macht fleissig Käfigtausch und vielleicht borsteln sie sogar ein klein wenig weniger als zu Anfang *g* Immerhin hat laut meinen letzten Informationen auch Columbus sich dazu herabgelassen Leckerlis anzunehmen.

Aber ich muss zugeben, dass ich die Jungs vermisse... es ist so leer im Wohnzimmer (man kann es als Wohnzimmer bezeichnen, statt Rattenzimmer *g*), kein Gerödel, kein Gerumpel, kein Genage, keine Randale. Jeden Abend bin ich versucht, rüber zu gehen, den Jungs Leckerlis zu geben und dann fällt mir ein, dass sie ja gar nicht da sind.

Morgen fahre ich mit Janine die Jungs bei Cati besuchen. Freu mich schon, die kleinen Stinker wiederzusehen, bevor wir in den Urlaub fahren. Ich bin mal wirklich gespannt, ob die Jungs mich erkennen, aber ich glaub schon. Hoffe es zumindest

Ich versuche, mich morgen nochmal zu melden, wie es dann war Ansonsten hört ihr nach unserm Centerparcs-Urlaub wieder von mir/uns.

Eure Queenie (Lisa) 

24.3.07 03:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun / Website (24.3.07 07:21)
He queenie

solltest Du morgens um 3 Uhr nicht im Bett liegen ??

die Stinkies erkennen dich spätestens , wenn Du ihnen was "vorsingst" (rofl)

Kommt ihr auch bei mir vorbei ?? bin ab ca 15 Uhr wieder daheim ...

gruß ....die *A-*A


Lisa (24.3.07 10:50)
Nee, denke nicht, dass wir vorbeikommen, weil wir mit dem Zug nach Anrath fahren und nicht mitm Auto.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung